Losungen, 20.09.2017

Es kommt die Zeit, da werde ich meinen Geist ausgießen über alle Menschen. Joel 3,1

mehr

Evangelische Kirchengemeinde Euskirchen
Bild eines Labyrinths

Raum der Stille
Raum der Stille

Meditation, ein innerer Weg zur Einkehr

Meditieren ist verweilen, zur Ruhe kommen, auf Gottes Wort hören. Dass wir keine bleibende Stadt haben, bedeutet für uns als Christen eben nicht, dass wir Getriebene sind. Gott eröffnet uns Ruhe, wenn wir das Schweigen des Herzens erkunden und begreifen, dass ohne Stille keine neuen Kräfte wachsen. 

Die TeilnehmerInnen treffen sich ab 18:15 Uhr "zum Ankommen" im Raum der Stille, wo die Meditation dann um 18:30 Uhr beginnt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jede und jeder sind eingeladen.

 

 

Termin & Ort

2. + 4. Dienstag

18:30 - 19:30 Uhr

Raum der Stille

Kontakt & Infos

Karl - Heinz Beck

02251-74965

 

 

Diese Seite gehört zu ev-kirche-euskirchen.de und ist in allen Bestandteilen urheberrechtlich geschützt. | Evangelische Kirchengemeinde Euskirchen, Kölner Straße 41, 53879 Euskirchen, Deutschland, Telefon +49-2251-2182 | IMPRESSUM