Losungen, 20.09.2017

Es kommt die Zeit, da werde ich meinen Geist ausgießen über alle Menschen. Joel 3,1

mehr

Evangelische Kirchengemeinde Euskirchen

Krabbelgottesdienst

An jedem dritten Mittwoch im Monat rufen die Glocken zum Krabbelgottesdienst um 16:00 Uhr.

Eingeladen sind alle Kinder, die für den Kindergottesdienst noch zu klein sind. Wir singen und hören Geschichten der Bibel. Es gibt immer was zu erleben.

Nach dem Gottesdienst geht es im Spielgruppenraum weiter. Kekse und Saft für die Kleinen, Bällchenbad, Bastelangebote, und und und für die Kleinen. Ein Kaffee und Möglichkeit zum Gespräch in netter Runde für die Mütter, aber auch Väter und Großeltern.

Renate Ulrich und Pfarrer Gregor Weichsel freuen sich auf Sie!

Diese Seite gehört zu ev-kirche-euskirchen.de und ist in allen Bestandteilen urheberrechtlich geschützt. | Evangelische Kirchengemeinde Euskirchen, Kölner Straße 41, 53879 Euskirchen, Deutschland, Telefon +49-2251-2182 | IMPRESSUM