Teamer:in

Teamer:in werden ist nicht schwer…

Du hast Lust das Gemeindeleben mitzugestalten? Du suchst eine Gruppe um eine Idee umzusetzen? Du möchtest gemeinsam mit anderen Jugendlichen Veranstaltungen organisieren? Dann werde doch Teamer:in!

Als Teamer:in hilfst du bei Veranstaltungen wie der inklusiven Party No Limit, kannst die Konfiarbeit vor Ort und auf Fahrten unterstützen, begleitest Kinderbibeltage und vieles mehr. Dabei bist du Teil eines tollen  Teams und kannst deine eigenen Ideen und Interessen einfließen lassen. Egal welche Stärken und Schwächen du hast, hier wirst du so gebraucht wie du bist.

Wenn du nach einer Phase des Ausprobierens Lust bekommst auch mal alleine eine Gruppe zu leiten oder mehr Verantwortung in der Organisation übernehmen möchtest, dann kannst du an einem JuLeiCa Kurs teilnehmen. Dabei lernst du nicht nur Hilfreiches für deine Teamer-Tätigkeit, sondern auch Jugendliche aus anderen Kirchengemeinden kennen.

Du hast Lust dich auszuprobieren oder Fragen, dann kontaktiere uns.

Kontakt: