Internetpräsenz der Ev. Kirchengemeinde Euskirchen

Herzlich Willkommen

Sie wollen unsere Kirchengemeinde kennenlernen? 15 Haupt- und rund 400 Ehrenamtliche heißen Sie willkommen und stellen sich vor.

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass Sie da sind.

Unsere Seite hat wie unser Gemeindezentrum offene Türen. Bitte beachten Sie die neuen Telefonnummern! Das Gemeindebüro erreichen Sie künftig unter 02251 81332-0. Die weiteren neuen Nummern finden Sie bei den jeweiligen Ansprechpersonen.

Wir schauen hin und nicht weg!

Schutzkonzept gegen sexualisierte Gewalt

Wir sind aktiv und setzen auf Prävention, sind für den Fall der Fälle vorbereitet zu intervenieren und bieten Hilfe für Betroffene! Informationen finden Sie im Menu Wir für Sie |Schutzkonzept bzw. Interventionsplan!

Suchen, Stöbern, Finden.

Willkommen auf unserer Seite, Sie wollen sich mal umsehen oder suchen ganz konkret nach einer Information? Zu häufigen Anliegen finden Sie hier den schnellen Weg. Wenn Sie dort oder über das Hauptmenü nicht fündig werden, wenden Sie sich direkt an uns. Wir werden Ihnen weiterhelfen und arbeiten ständig an der Funktionalität dieser Seite.